Patientin

Kompetente, Vertrauensvolle Ärztin.

Ich kann nur jeder Frau empfehlen, die vorhat ihre Gynäkologin zu wechseln. Sich einen Termin zu machen und sich selbst eine Eindruck zu verschaffen. Ich habe mich selbst, während der Schwangerschaft, gut aufgehoben und betreut gefühlt. Hatte mehrere Wechsel von Gynäkologen gehabt und bin bisher mit der Ärztin, Frau Zimmermann-Picht sehr zufrieden. Kann mir nicht vorstellen, nochmal wechseln zu müssen, da ich mich gut aufgehoben fühle."

Kassenpatientin, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin - nettes Team
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Zimmermann-Picht, sie hat unter anderem meine beiden Schwangerschaften betreut und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, super Ärtzin, super Team!"

Kassenpatientin, Jülich

Ich bin erst seid kurzer Zeit bei Frau Dr. in Behandlung, und sehr zufrieden, auch das sie wenn irgendwas ist, was sie mit ihren Geräten nicht 100%ig beurteilen kann, sie direkt auch weiter überweist.
Ich habe selbst ohne Termin noch nie wirklich lange warten müssen.
Das ganze Team ist super, tolle und fürsorgliche Betreuung, ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Familie, Jülich

Erfahrungen zweier Generationen. Da meine Mutter immer sehr zufrieden war, bin ich ebenfalls bei Frau Dr. Picht in Behandlung gegangen und bin nun seit 10 Jahren zufriedene Patientin. Neben Ihren außerordentlich guten fachlichen Kompetenzen, die stets auf dem aktuellen Stand der Pharmazie und Forschung sind, zeichnet sich Frau Dr. Picht besonders in Ihrer Geduld und ehrlichen Anteilnahme an den sowohl gesundheitlichen als auch sexuell- beziehungstechnischen Problemenn Ihrer Patienten aus. Man fühlt sich dort sehr gut verstanden und Probleme werden direkt angegangen. Die Behandlung an sich findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, indem der Patient über den Behandlungsvorgang genau aufgeklärt wird.

Privatpatientin, Jülich

Fachkompetenz pur.
Sympathische, fachkompetente Ärztin die sich trotz großem Zulauf viel Zeit nimmt.

Familie, Jülich

Von uns nur Bestnoten. Ich habe zwei Kinder. Ich kann mit Gewißheit sagen, dass Kinder in der Praxis willkommen sind. Im Wartezimmer befindet sich u.a. eine Kinderspielecke. Ich warte nie länger als 20 Minuten, meist jedoch kürzer. Im Wartezimmer befinden sich selten mehr als zwei Patientinnen. Dies macht Frau Dr. Picht, zusammen mit ihrem Team, durch einen top organisierten Praxisablauf möglich. Frau Dr. Picht verdient in Sachen Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen nur Bestnoten. Ich spreche hier auch für meine Mutter und meine Schwester, die ebenfalls seit 10 Jahren, mit Frau Dr. Picht als Frauenärztin hoch zufrieden sind. O.-Ton meiner Mutter: "Der Mercedes unter den Frauenärzten."

Kassenpatientin, Jülich

Sehr gute Praxis. Ich bin seid Beginn in der Praxis und habe durch meine guten Erfahrungen auch meine Mutter und meine Tochter dorthin weiterempfohlen! Würde ich das tun wenn ich mit irgend etwas und jemandem im Team unzufrieden wäre?

Bewertung wird geladen...
Frauenärzte
in Jülich